Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, und Kundenerlebnis

Customer Experience

Für positive Kundenerlebnisse

Die Kundenerlebnisse in der Gesamtheit sind für eine langfristige Kundenbindung an ein Unternehmen oder Marke entscheidend. Umso mehr ein Kunde sich von einem Unternehmen verstanden fühlt, desto größer ist auch sein  Vertrauen in neue Service und Angebote.

Customer Journey

Die Reise des Interessenten und die Verwandlung zum Kunden. Die unterschiedlichen Kontaktpunkten einer Unternehmung sind für eine zukünftige Zielhandlung entscheidend. Ob Werbung, Support, Verkauf oder Reklamation, jedes Detail ist für potenzielle – und langjährige Kunden wichtig und stärkt das Vertrauen bzw. Misstrauen.

Customer judgment

Speziell mit Bewertungstools in Social Media Portalen ist die Weiterempfehlungsrate (WRS) für Unternehmen stark in die Öffentlichkeit gerückt. Mit dieser Transparenz sind Unternehmen in der Pflicht auf suboptimale Situationen zügig zu reagieren, um eine Kundenabwanderungsrate zu vermeiden. Wir sind fachspezifisch geschult und helfen Ihnen gerne weiter.

Bonjour und guten Tag

Mehrsprachig ihre Zielgruppen bedienen

Mit Referenzen aus Touristik, Online-Portale, Hosting-Provider oder eBusiness sind wir der ideale Partner für technische Themen und verziertem Support.

Unser gut geschultes Team garantiert den Erfolg

Analytics und Qualitätsinsel

Analytics

Die Vielzahl der täglichen Kundenkontakte sind ein großer Fundus an Verbesserungspotentialen. Die große Frage ist, wie man diesen „Schatz“ bergen kann. Über Methoden wie Coaching haben wir bereits einen guten Ansatz für die inhaltliche Qualität in den jeweiligen Arbeitsfeldern. Um dieses Bild allerdings zu komplettieren, bedienen wir uns in den großen Projekten der Analytics. Ein eigens für das Projekt aufgesetztes Team analysiert mit Tiefgang und entsprechender Intensität nach festgelegten Analyseschwerpunkten unsere Kundenkontakte. Sprechen Sie uns gerne für weitere Details an!

QI – Qualitätsinsel

Parallel zu den standardisierten Qualitätsinstrumenten und der Analytics betreiben wir in größeren Projekten zusätzlich die sogenannte Qualitätsinsel. Beutreut wird sie von einer eigens dafür tätigen Führungskraft, die unabhängig von der normalen Teamzuständigkeit quer über das gesamte Projekt agiert. Sprechen Sie uns gerne für weitere Details an!

Fullservice: professional Business

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Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass meine Daten dabei ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden.

Preisgekrönte Mitarbeitende

Mit unseren Dienstleistungen haben wir einen maßgeblichen Anteil an der Prämierung unserer Kunden.

Statements unserer agilen Mitarbeitenden

Immer der perfekte Standort

Unsere Standorte nah am Dreiländereck der Benelux Staaten gelegen, sind ideal für europäische Projekte in deutscher und französischer Sprache geeignet.

Vorteile