Technische Kompetenz.
Fallabschließende Bearbeitung.
Höchste Kundenzufriedenheit.

Helpdesk Services / Customer Care

Die Welt der Technik wird immer komplexer.

Ob Smartphones, Mobilfunk, Internet Services oder andere Technikbereiche: Je anspruchsvoller das Produkt ist, desto höher ist der Ruf des Konsumenten nach qualifizierter Hilfe.

 

Für das stetig steigende Aufkommen von Support-Anfragen hat Contact&Sales eine Antwort gefunden, die renommierte Auftraggeber überzeugen: Spezialisten im 2nd-Level.

 

Eine fallabschließende und für den Kunden hilfreiche Antwort zu finden, setzt tiefes Wissen voraus. Unser Fachpersonal an den Helpdesks verfügt über eben diese Expertise und ist in der Lage, sich schnell in umfangreiche Sachverhalte einzuarbeiten. Unterstützt werden die Support-Kräfte durch kundenspezifische Wissensdatenbanken, die mit unseren Auftraggebern gemeinsam aufgebaut werden.

 

Technisches Helpdesk

bedeutet für uns Kundenbindung

Auf diese Branchen haben wir uns spezialisiert:
Mobilfunk-Provider
Portal-Betreiber
Internet Service Provider

Internet Service Provider

Kunden, ganz gleich ob im B2B- oder B2C-Bereich, haben häufig Anwendungsprobleme, die es schnell zu beheben gilt. Die ideale Lösung ist ein Helpdesk, das in definierten Zeiträumen sehr gut erreichbar ist.

 

Contact&Sales bietet den sowohl den 1st-Level-, wie auch den 2nd-Level-Support an. Ziel ist es, das Anliegen des Kunden so schnell, kompetent und freundlich wie möglich zu lösen und damit seine Zufriedenheit wieder auf ein hohes Niveau zu bringen.

 

Folgende Lösungen sind mit uns umsetzbar:

1st-Level-Support

Inhouse oder bei

einem Dienstleister

Ihrer Wahl

Kunden, ganz gleich ob im B2B- oder B2C-Bereich, haben häufig Anwendungsprobleme, die es schnell zu beheben gilt. Die ideale Lösung ist ein Helpdesk, das in definierten Zeiträumen sehr gut erreichbar ist.

 

Contact&Sales bietet sowohl den 1st-Level-, wie auch den 2nd-Level-Support an. Ziel ist es, das Anliegen des Kunden so schnell, kompetent und freundlich wie möglich zu lösen und damit seine Zufriedenheit wieder auf ein hohes Niveau zu bringen.

 

Folgende Lösungen sind mit uns umsetzbar:

oder

In jedem Falle ist es unser Ziel, eingehende Kundenanfragen

fallabschließend zu bearbeiten.

Den 1st-/2nd-Level Support stellen wir für Sie in allen technischen Bereichen bereit.

Umfassende Kundenverantwortung

Contact&Sales übernimmt nicht „Teilaufgaben“ der Kundenbetreuung, sondern versteht sich als Ihre

 

» externe Customer-Care-Abteilung «,

 

indem wir alle Aufgaben rund um Ihren Kunden abdecken - wir sind somit ein integraler Bestandteil Ihrer Organisation.

 

 Im 1st- und 2nd-Level übernehmen wir die vollständige Verantwortung für eine allumfassende Betreuung Ihrer Kunden(Gruppen), die folgende Aufgabenbereiche einschließt:

Vertriebliche Betreuung

Vorstellung Ihrer neuen Produkte und Beratung der Integration beim Kunden, Cross- und Upsell-Prozesse innerhalb bestehender Produkte beim Kunden

Technische Beratung

bei allen Produkten, die der Kunde nutzt

Kaufmännische Betreuung

bei allen vertraglichen Angelegenheiten einschließlich Konditionen

Kundenbindung

Churn-Vermeidung / Retention, ggf. Kündiger-Rückgewinnung

In dieser Form betreut Contact&Sales die von Ihnen definierten Kundengruppen, z.B. im Rahmen einer A/B/C-Kunden-Strategie. Somit sprechen wir in dieser Dienstleistung nicht von „Aktionen“, sondern einem permanenten Projekt. Und wir lassen uns selbstverständlich in dieser Verantwortung messen, z.B. in den Themen

(End-)Kundenzufriedenheit

Erreichung von kundenindividuell vereinbarten Umsatzzielen

Verbindung von Call und anderen Kanälen

Die Helpdesk-Funktion bei Contact&Sales ist nicht auf den Call beschränkt. Natürlich binden wir alle Kanäle in den Support ein, mit denen Ihre Kunden Anliegen äußern können:

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Letzte Bearbeitung: 21.11.2019

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