Wir lieben Qualität.

Qualität

Grundlagen der Qualität

Persönliche Qualifikation der Mitarbeitenden

Auswahlprozess in der Bewerbungs-Situation

Checklisten-basierte Identifikation

der benötigten Skills

Basis-Schulungen

Kommunikationsregeln

Verhandlungstechniken

Umgang mit Stressfaktoren

Sensibilisierung auf Qualität

Technologie-Schulungen

Tiefgehende Kenntnis der

internen Applikationen

Handhabung der verschiedenen Kommunikationskanäle

Steuerung der Qualität

Gemeinsam mit unserem Auftraggeber definieren wir die projektspezifischen Qualitätsziele.

Tägliche Prüfung/Analyse der Erreichung von KPI‘s (Key Performance Indicators)

Erstellung einer individuellen Scorecard je Mitarbeiter

Tägliches Team- und mitarbeiterbezogenes Reporting

Umfassendes Reporting an den Auftraggeber

Projekt- und mitarbeiterbezogene Trainings/Coachings durch Experten

Einsatz der hausinternen Fachtrainer

Bei Bedarf Trainings und Fortbildungen gemeinsam mit dem Auftraggeber

Seit Contact&Sales als Dienstleistungs-Unternehmen gegründet wurde, ist es unser Fokus, bestmögliche Leistungen zu erbringen, mit denen wir uns für Sie einzigartig machen. Aufgaben, die wir nicht mit unseren selbstgesteckten Qualitäts-zielen erbringen können, lassen wir lieber andere machen.

 

Die hausinterne Abteilung Qualitäts-Management ist eine der tragenden Säulen unseres Selbstverständnisses. Und Qualitäts-Management ist für uns keine situative Herausforderung, sondern wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

 

Sehen Sie hier, mit welchen Qualitätsfacetten wir uns befassen:

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Letzte Bearbeitung: 21.11.2019

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