Das Mehr unseres Erfolgs: Grandiose Mitarbeitende

Unser team

Contact & Sales Team

Bei uns stehen die Menschen stets im Mittelpunkt, die jeden Tag aufs Neue ihr persönliches Engagement, ihre Energie und all ihren Tatendrang für unseren Erfolg der Contact & Sales geben. Sie sind der wichtigste Erfolgsfaktor, auf den wir mächtig stolz sind. Ein People-First Ansatz, die richtige Form der Kommunikation und Vertrauen in unsere Mannschaft sorgen auch morgen dafür, dass wir weiter erfolgreich sind.

Dreamteam

C&S Team Melanie Asci

Melanie Asci

Leitung Training & QA DE

C&S Team Simon Aksamit

Simon Aksamit

Teamlead Quality DE

C&S Team Nicolae-Moldovan

Nicolae Moldovan

Teamlead Retention

C&S Team Anya Hanold

Anya Hanold

Teamlead DE SMB

C&S Team Katarina Sach

Katarina Sach

Teamlead DE Sales

C&S Team Filip Gorgievski

Filip Gorgievski

Teamlead FR

C&S Team Susanne-Bastian

Susanne Bastian

Teamlead DE SMB

C&S Team Gertrud-Traore

Gertrúd Traoré

Leitung & Training FR

C&S Team Eduard Gelbling

Eduard Gelbling

Teamlead DE SMB

C&S Team Tanja-Mussgnug

Tanja Mussgnug

Teamlead Chat

Barbara-Möll

Barbara Möll

Trainerin DE

Janina-Lang

Janina Lang

Knowledge Managerin

Meinungen unserer MItarbeitenden

Melanie Asci

Für mich bedeutet die Trainerin bei C&S zu sein, mit Leidenschaft, Engagement, Geduld und natürlich Freude mein Wissen zu teilen.

Unsere Trainings und Workshops bestehen aus abwechslungsreichen Themen (Kommunikation, Verkaufstechniken, Systeme, Produkte, interne Prozesse, technischer Aufbau sowie optimale Lösungen) und zahlreichen Lernmethoden/-medien.

Besonders das Ausarbeiten neuer Trainingskonzepte und -ideen, gemeinsam mit unseren Kunden, ist für mich immer ein wichtiger Faktor um Qualität und Erfolg auf ein ganz neues Level zu heben.

Im Training wird der Grundstein dafür gesetzt und stetig durch Aufbauschulungen und Workshops weiter gefestigt.

C&S Team Melanie Asci

Melanie Asci

Leitung Training & QA DE
Silja Paulsen
Silja-Paulsen

Silja Paulsen

Personalleitung & HR

Die modernen Medien bieten eine neue Form der Kommunikation und sind meines Erachtens nach eine absolute Bereicherung.

Gerade der Live-Chat ist ein toller Weg schnell und unkompliziert mit Bestandskunden in den Dialog zu gehen und ein guter Start schon früher mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen.

Mit unserem professionellen Live- Chat leisten wir einen enormen Beitrag zur positiven Customer Experience und es begeistert mich stets neu, mit meinem Team Lösungen und Wege zu erarbeiten die zur Verkürzung des Sales Cycles und gleichzeitig zu einer positive Customer Journey führen.

Webseitenbesucher honorieren es sehr, wenn sie personalisiert und individuell über den Live-Chat angesprochen und betreut werden.

Meinungen im Überblick

Unser Management Team ist ein bunter Querschnitt durch die menschliche Vielseitigkeit unserer gesamten Company. Darauf sind wir besonders stolz. Jeder Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen und Erlebnisse und davon können wir bei Contact & Sales sehr reichhaltig profitieren. Im gegenseitigen Austausch untereinander, der Teilung von vielen unterschiedlichen Blickwinkeln ergänzt um so viel kulturellen Reichtum ist unsere Basis bei Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Entscheidungen und bereichert uns auf vielfältigste Art.

Davon profitieren natürlich sowohl unsere Mitarbeitenden, als auch unsere Auftraggeber!

Management

Alexander Niwek

Alexander Niwek

Geschäftsführer

Silja-Paulsen

Silja Paulsen

Personalleitung & HR

C&S Team Thierno-Balde

Thierno Baldé

Manager Operations FR

C&S Team P Philipi

Pascal Philippi

Manager Operations DE

C&S Team Martin Bäumchen

Martin Bäumchen

Manager Operations DE

Svenja-Kutschke

Svenja Kutschke

Managerin Customer Experience LAB / HUB

c&s Teambilder
c&s Teambilder